ICH FREUE MICH SEHR, DICH AUF MEINER SEITE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN

LASS UNS EINANDER BESSER KENNENLERNEN

 

Viktoria: Fotografin, Ehefrau, Mama von zwei Jungs und großer Fan von richtig schwarzem Kaffee – ohne Milch und Zucker. Ich träume zwar davon, einmal in einer Großstadt im 33. Stock zu leben, aber genieße gleichzeitig unser Familienleben in einem kleinen Haus mit grünem, gemütlichem Garten und einer nie endenden Baustelle in Düren. Freue mich total, dich bald persönlich kennenzulernen!

 

Ich liebe das Leben, lese total gerne Bücher, halte unglaublich gerne Babys im Arm und am meisten liebe ich diesen Moment, wenn meine Kund:innen ihre Fotos sehen und ihre Augen vor Freude strahlen über die Bilder, die wir zusammen geschaffen haben.

 

ICH LIEBE WAS ICH TUE

 

Ich bin auf Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert. Ich arbeite bei meinen Kunden Zuhause und fotografiere Neugeborene auch im Krankenhaus. Von Mai bis August biete ich außerdem Shootings in der Natur an.

 

Ich mache helle, emotionale Bilder, die meine Kunden oft als „zarte und ehrliche" Aufnahmen beschreiben. Ich kombiniere Lifestyle-Fotografie mit leicht gestellten, schönen Porträts und posiere das Baby nach Wunsch der Eltern - so bekommst du sowohl lebendige, echte Momente als auch Bilder, auf denen jedes Familienmitglied klar und schön zu sehen ist.

 

Zu jedem Shooting bringe ich die notwendige Ausrüstung mit. Für mich ist es überhaupt nicht wichtig, wie deine Wohnung oder dein Haus aussieht - ein einziges Fenster reicht völlig aus.

Aber natürlich gilt: je mehr Fenster, desto heller werden die Bilder, da ich ausschließlich mit natürlichem Licht arbeite.

 

Ich habe viel in meine Ausbildung und meine technische Ausstattung investiert und bilde mich regelmäßig durch Kurse und Workshops weiter.

 

Zusätzlich habe ich eine spezielle Schulung zur sicheren Arbeit mit Neugeborenen gemacht. Bei mir ist dein Baby also in den besten Händen und liebevoll aufgehoben.

 

Wir sehen uns bei dem Shooting,

und bis bald!